INFO@RA-INTERNATIONAL.DE

07459 - 930447

BEWUSSTSEIN

ENERGIESTEIGERUNG 

 


BEWUSSTSEINSEMINARE

JULI BIS SEPTEMBER 2016

 Raus aus dem alten Lebensspiel

 

 

 

_ 

INNERES KIND - HEILE DEINE KINDHEIT

SEMINAR 16. - 17. JULI 2016

Jeder ist mit einem BAUM geboren - seiner Quelle der Regeneration. Unter dem Geburtsbaum erfahren wir die Natur unseres wahren Seins, die Essenz unseres wahren Wesens.

Am Ufer des Schwarzwaldsees begegnen wir unserem Kindsein. In einer Reinigungszeremonie lassen wir unsere Ängste, Leiden und Erwartungen aus unerfüllten Bedürfnissen, Sehnsüchten, Schuldzuweisungen und Verletzungen unserer Kindheit ins Wasser abfließen. Wir finden Antwort auf die Frage: WER BIN ICH? Wir finden zurück zu Unschuld und Vertrauen, zu uns selbst, zu dem jubelndem Kind, das wir in Wahrheit sind - zur Quelle des Glücks

LIEBE - KINDHEIT

LIEBE und Kindheit annehmen - Vateraspekt - ANGST VOR UNGEWISSHEIT, schutzlos in der Welt, Vernachlässigung. Schuld-, Stolz- & Zorngefühle auflösen. WEISSDORN ist ein Helfer bei der Flucht vor sich selbst und für das Öffner des Tores zur Kreativität.

INNERE WELT - das Traumtor der Kindheit öffnen - Mutteraspekt - ANGST VOR UNSICHERHEIT, Dunkelheit, unversorgt sein, BUCHE ist großer Beschützer und Mutterbaumheiler, gibt Geborgenheit und versorgt Sein.

ELTERNHAUS, Gewohnheiten & Blockaden im Alltagsleben, Anpassungen & Funktionieren nach Wusch der Eltern und ANGST VOR ABSTOSSUNG - Das aus dem „Nest“ Verstoßen sein  auflösen. Mutterheilerbaum BUCHE hilft.

BEDÜRFNISSE aus Kindheit erfüllen. ANGST VOR VERLASSEN & VERLETZT SEIN und Angst vor ungeliebt sein auflösen. ZITTERPAPPEL ist Helfer.

ERWARTUNGEN, Erfolgsdruck, Eltern, Schule, Lernprozesse und mentale Konditionierung und Verletzungen auflösen. Bei Sorgen, überfordert Sein, ANGST VOR VERSAGEN auflösen. EBERESCHE hilft.

KOMMUNIKATION OHNE HERZ, Versprechungen, Belogen sein, Lügen, Beschimpfungen und ANGST VOR ENTTÄUSCHUNGEN auflösen. ROTBUCHE ist Helfer.

INNERE ERFÜLLUNG des eigenen verletzten Kindes, das wir noch immer sind. Die ANGST VOR VERLUST von geliebten Menschen, Minderwertigkeit und Abhängigkeiten auflösen. LINDE und HOLUNDER sind Helfer.

NEGATIVE Erfahrungen, inneren Groll, Kindheitstyrannen-Tabus, ANGST VOR UNBEKANNTEM auflösen. Die Angst sich zu öffnen, sich bei jeder „Bedrohung“ verschließen und in sich selbst eingesperrt sein auflösen. WEIDE und APFELBAUM sind Helfer.

DROHUNGEN, Ungerechtigkeit, Bestrafungen, Schuld, Zorn und Rache, ANGST VOR STRAFE und Kindheitsmuster auflösen. STEINEICHE und ERLE sind Helfer.

HARMONIE in allen Aspekten der Kindheit herstellen. Chaos, Kindheitssabotage und ANGST VOR ABLEHNUNG auflösen. AHORN und HASELNUSS helfen.

ENERGIEVERLUST aus Kindheit zurückholen. BIRKE ist Helfer.

ICH BIN DAS GELIEBTE KIND von Großvater Sonne und Großmutter Erde. FICHTE hilft.

TANZEND heile ich mein inneres Kind das ich selbst war. ALLE BÄUME sind meine Helfer.

 

LEBENSGESCHICHTE - LEBENSENTWICKLUNG

SEMINAR

Mit unserer persönliche Geschichte, Entwicklung und Rolle im Leben verändern wir uns, wenn alles sich verändert. Am Wasser unter Bäumen sitzend schreiben wir unsere persönliche Geschichte um, erkennen unsere Rolle im Leben und lösen unsere Angst-Probleme auf.

EMOTIONEN - Tanz der Masken

EMOTIONEN sind wie Wellen sanft, rein oder zerstörerisch wie Tsunamis. Sie werden entweder von Liebe oder Hass und Ego, bewegt. Wenn die Angst verschwindet, taucht die Welle der Liebe aus Unschuld und Vertrauen hervor, die die Macht hat alle Wunder zu vollbringen, dann löst sich die Illusions-Macht-Maske auf.

MATERIE - EXISTENZ - DANKBARKEIT. Wenn aus der Tiefe deines Inneren die Emotion der Dankbarkeit aufsteigt und die ganze Existenz in dir und um dich herum erfasst, gibt sie dir den Schlüssel der alle Wünsche erfüllt. Erlerne die Kunst von der Existenz beschenkt zu werden. Lege Scham, Frust und Gewaltgefühle und die Trägheitsmaske ab.

OPFER-ROLLE spielen wir, wenn wir die Feiglingsrolle in der persönlichen Geschichte angenommen haben und uns an andere anhaften und klammern. Von Ängsten geplagt die Liebe des Lebens zu verlieren, werden wir immer wieder verlassen und verletzt. Lege die Maske des Selbstmitleids ab. Indem wir die Rolle umschreiben, können wir all die schönen Glücks und Freude erfüllten Emotionen bewusst.

TAPFER & MUTIG SEIN. Das Leben ist ein Mysterium. Lebe dein Leben mit aller Stärke deines Herzens. Dann wird das Verstehen aus deinen Erfahrungen kommen und nicht aus Erklärungen deines ängstlichen Verstandes. Einen Erklärungs-Fahrplan kann es nicht geben, weil das Leben sich ständig verändert. Befreie dein Herz von deinem Feiglingsverstand. Lege die Maske des Planens & des Ärgers ab und alles Wissen, alle Weisheit steht dir zur Verfügung.

IMMER von HERZ zu HERZ KOMMUNIZIEREN - die Maske der Geschwätzigkeit ablegen.

ORIGINAL SEIN - sich selbst sein, autonom sein. Abhängige persönliche Geschichte und minderwertige Rolle bringen dich dazu im Kielwasser von Anderen zu schwimmen und du wirfst deine persönliche Kraft anderen vor die Füße. Die Maske des Feiglings ablegen und persönliche Geschichte umschreiben.

NEGATIVE Erfahrungen sind oft die Ursache, dass wir uns verschließen in eingefrorenen Gefühle und eingesperrt sein. Ergreife nie die Flucht (vor dir selbst) und deinen Tabu-Ängsten, denn dann fühlst du dich schlecht und unterlegen. Lege die Maske des Verdrängens ab. Surfe mit starken Gefühlen durch das Abenteuer deines Lebens.

EMOTIONALE MUSTER hindern dich daran ein freier Mensch zu sein. Nehme dein „wahres Gesicht“ an, dass von keiner Gesetz-, Regel- und Moralvorstellung begrenzt und dominiert wird. Dann werden keine gesellschaftlichen, familiären, religiösen Gesetze über dich bestimmen. Lege die Maske der Rache und die Gefühle des Nachtragens für die Ungerechtigkeiten die dir passiert sind ab. Lass dein wahres Gesicht strahlen.

NULL-PUNKT - nichts läuft mehr wie wir es wollen, Chaos, Stress, Druck, Erschöpfung. Erlerne die Kunst ein Risiko einzugehen, indem du die Energie auf dich fokussierst, deine Prioritäten lebst und du wirst kein Verlierer sein. Lege die Maske des Widerstandes ab. Meide nur auf äußeren Meeren zu surfen und nur die äußeren Wellen zu bezwingen. Surfe auf dem inneren Ozean. Bezwinge die Gipfelwellen in deinem Inneren.

Ich bin das wahre verwirklichte Selbst, das „wahre Gesicht“ in meiner persönlichen Geschichte mit der Hauptrolle in meinem Lebensfilm.

 

 

 

LEBENSFILM - LEBENSVISION - 

 

SEMINAR

Wenn wir vom alten Leben genug haben, dann erhalten alle in diesen 2 Tagen die RA Schlüssel um den idealen Lebensfilm neu zu kreieren und im Hier & Jetzt umzusetzen. Wir öffnen uns für neue Ideen, blitzartige Einsichten, für die Quelle reiner Kreativität und visionärem Vermögen. Das Geheimnis des Superlebens, der Schlüssel zu Gesundheit, Glück, Wohlstand, hohem Alter ist im höchsten Bewusstsein zu suchen. Dieses Superbewusstsein haben alle großen Erfolgsleute, Meister, Musiker, Künstler und Supertalente angezapft. Sie ist verantwortlich für alle neuen Erfindungen und wissenschaftlichen Durchbrüche. Sie werden Leute kennen lernen, die in diesem Team arbeiten und durch die RA Schlüsseltechniken ihr Leben vollständig verändert haben - nach ihrem idealen Lebenstraum.

LEBENSFILM:

Kreative Techniken für die Verwirklichung des Lebensfilms

 LEBENSFILM nach idealem Lebenstraum kreieren und eine neue Hologrammvorlage mit unbeschränkter Wirklichkeit in „3D“ als VISIONÄR und Schöpfer verwirklichen.

 EINE NEUE LEBENSREALITÄT und Alltagswelt kreieren, die Drehorte, Arbeit, Gesundheit, Privatleben, SCHAUSPIELER und Darsteller des neuen Lebensfilms auswählen, mit dem „Wunder“-schlüssel der Manifestation.

 BESCHREIBUNG der persönlichen Film-Geschichte und eigene HAUPT-ROLLE neu kreieren.

 ERFOLG als PRODUZENT des eigenen Films verwirklichen, mit richtiger Koordination und Ausrichtung nach Sinn, Zweck des neuen Lebensfilms.

 NEUE KOMMUNIKATION - Information, DIALOGE und TON im Film neu kreieren. Schlüssel: die Anziehungskraft als lebender Magnet einsetzen.

 SELBST-KONZEPT und Lebenskonzept als DREHBUCHAUTOR des neuen Lebensfilm schreiben und kreieren.

 FILM- ERFAHRUNGEN mit Aktionen und Handlungen bewusst erzeugen,  STUNTMAN und Statisten auswählen.

 INNERE URSACHEN & VERHALTENSMUSTER des alten Films mit dem „CUTTER“ rauschneiden. Im neuen Film gute Samen sähen und gute Ergebnisse ernten.

 LEBEN IM EINKLANG mit allen Szenen des neuen Lebensfilms gestalten. REGIE selbst führen.

 MULTIDIMENSIONALEN 3D FILM  in deinem LEBENSKINO präsentieren

 

 

VISION QUEST - VISIONSSUCHE

 

SEMINAR 28. AUGUST  - 04. SEPTEMBER 2016

Seit Tausenden von Jahren haben sich Menschen in den verschiedenen Kulturen der Welt für eine Zeit allein in die Natur zurückgezogen, um zu sich selbst zu kommen - frei von Ablenkung durch andere Menschen und alltägliche Beschäftigungen.

In unserer Kultur glauben die Menschen heute, dass was ihnen vorgeschrieben wird - ein leben lang. Ob Selbstständiger oder Angestellter, haben alle Lebensversicherungen abgeschlossen oder buchen Urlaube im Hotel, an der Küste oder in den Bergen. Die Arbeit und Geld werden bis zur Rente vorgeplant. Auf diese Weise leben die meisten Menschen bewusstlos die Vision anderer. Die meisten leben vor sich hin, wissen nicht wer sie sind, weil sie zu beschäftigt sind mit ihren Pflichten und Aufgaben, um sich weiter die großen Gedanken zu machen. Nur manchmal blitzt die Frage auf: Was mache ich eigentlich hier? Um was geht es eigentlich in meinem Leben? Dann wird es wieder dunkel und der Trott geht weiter.

VISIONSSUCHE beginnt indem wir einen Platz suchen & unseren Visionskreis im Allein Sein versiegeln. Dort, wo wir uns 4 Tage und Nächte aufhalten, öffnen wir uns für die Botschaften aus der Natur. An einem traumhaft schönen See im Schwarzwald hat jeder Visionssucher 24-stündigen Betreuerschutz und Wasserversorgung durch Sicherheits- und Lehrerteam, die bei eventuellen Problemen Zettel, Mitteilungen an dem Tor von jedem Kreis entgegennehmen.

IN DER NATUR auf dem Platz der selbst ausgewählt wurde, bleibt die Zeit stehen.

SEHEN und wahrnehmen, welche Tiere zu uns kommen. Scheint die Sonne? Leuchtet in einer bestimmten Situation der Regenbogen am Himmel? Leuchten die Sterne nachts wie ein Himmelshut über uns?

INNERE SINNE öffnen sich. Der innere Dialog beruhigt sich & lässt den Raum für neue Erfahrungen. Wir hören dem Wind zu, dem Rufen eines Tieres, dem Rascheln der Bäume.

ONLINE an der Visionssuche zu sein bedeutet allein, ohne zu sprechen, die Botschaften aus der Natur zu empfangen, die die Kraft haben unser ganzes Leben zu erneuern.

NICHTS, keine Ablenkungen, keine Alltagsgewohnheiten mehr. Nur wir! Keine unbewussten Muster kommen, kein greifen des Verstandes, er läuft ins Leere. Nur die Bewegung der Sonne wird fühlbar. Sanft wirkt die Stille der Erde und eine andere Welt öffnet sich. Aus der inneren Stille, meldet sich deine innere Stimme und das ist die Zeit, die dir Visionsbilder und Träume schenkt.

QUEST ist die Frage: Was geschieht jetzt? Schritt für Schritt erfahren wir, was zwischen uns und unserer Existenz im Leben steht.

UNSERE geschlossene Tür öffnet sich durch die innere Sehnsucht, wie bei dem Märchen mit dem Befehl „Sesam öffne dich“, der das Tor der Höhle mit dem Schatz öffnete.

ERGEBNIS von der Visionssuche hängt von jedem einzelnen ab. Es ist immer ein Ergebnis frei von Erwartungen, den Vorstellungen und Manipulationen des Verstandes.

SUCHE deine Wahrheit, indem du dich hingibst und ungestört die Botschaften empfängst und die Chance ergreifst, dein Leben neu zu ordnen. Für deine Vision zu gehen, zu leben, dich zu erinnern warum du in dieses Leben gekommen bist und wer du wirklich bist.

TEIL des großen Ganzen auf der Visionssuche zu werden, ist die große Chance. In jeder Zelle zu spüren um zu sagen: „Ich bin kraftvoll wie die Erde, lebendig wie das Wasser, beweglich wie der Wind, lichtvoll wie das Feuer“.

 

LEITUNG: RA International Team. INITIATORIN: STELLA RA.

Mit Life Art, Performances und Network Seminaren für Bewusstsein- und Energiesteigerung eröffnet Stella Ra Möglichkeiten, die das eingefrorene Dasein und die eingeschränkte Wahrnehmung sprengen und zur Vollständigkeit des Selbst führen.

Von Mai bis Oktober finden Seminare in der Natur und im RA Haus statt. Übernachtung und Bio Gourmet Essen lassen die Herzen, Gaumen und Sinne höher schlagen. Diese EINMALIGE CHANCE unseres Lebens, durch Steigerung des Bewusstseins und Energie von einer ganz neuen Sichtweise aufblühen zu lassen. 

 


[STARTSEITE]  [IMPRESSUM]