INFO@RA-INTERNATIONAL.DE

07459 - 930447

PLANET

LOVE

BEWUSSTSEIN & ENERGIESTEIGERUNG    


Durch einseitige Ausrichtung auf die Anforderungen des Alltags nutzt der moderne Mensch nur einen Bruchteil seiner Fähigkeiten. Neuste Forschungen aus der Quantenphysik decken sich mit dem Wissen aus alten Kulturen, dass der Mensch zu einem multidimensionalen Bewusstsein fähig ist. Das Ziel der RA Seminare für Bewusstsein und Energiesteigerung ist, dies zu fördern und das menschliche Energiepotential zu fördern, durch innovatives Wissen, Kunst, Klänge, einem tiefen Naturverständnis, Ernährung und Körperübungen.

 

In der Stille der Natur öffnet sich eine neue Welt - Welcome to the High Life

 

 

 REGENBOGENRÄDER

Die Regenbogenräder entspringen dem universalen Hauptmedizinrad, dem allwissenden Rad welches das gesamte Wissen der geistigen und materiellen Wirklichkeit beinhaltet.

Die geistige unsichtbare Wirklichkeit wird von Quantenphysikern beschrieben als eine tiefe Ebene der Existenz, unterhalb der aus Atomen bestehender materieller Welt, als gigantische Wirklichkeit, die alle Gegenstände unserer Welt kreiert. Die alten Meister, Seher und Schamanen sagen, dass das Universum aus leuchtenden Rädern oder Energiefasern des universalen Bewusstseins besteht.

In vielen alten Kulturen der Erdmenschen, der  Inkas, Azteken und Mayas und in heutigen Medizinrad-Gesellschaften sowie in Indien, dem alten Ägypten, Tibet und bei vielen anderen wurde das Wissen in Form eines Kreises, eines Rades, als Sinnbild des gesamten Universums gegeben. Ein Medizinrad in Form eines allwissenden bildlichen Computers beinhaltet alle Informationen, alles Wissen des gesamten Universums. Wir haben die Sonnenlichträder, die aus 12 Richtungen haben und die Erdräder mit 8 Richtungen auf dem universalem Regenbogenrad vereinigt und dieses Wissen zu einer Einheit integriert.

 

 

WISSEN & TANZEN DER RÄDER

Die REGENBOGEN - ERD-RÄDER mit 8 Richtungen, so wie sie bei den Erdmenschen und Medizinrad-Gesellschaften dargestellt werden, zeigen uns die praktische Lebensweise, wie wir in dieser Welt - unserer alltäglichen Wirklichkeit - zu vollständiger Realität gelangen können. Sie zeigen uns, wie wir in Harmonie mit der Natur und allen Wesen auf diesem Planeten leben können.

Indem wir das Universum in Kreisen, in Rädern kennen lernen, bekommen wir den Schlüssel zur Lösung aller unserer Probleme. Wir bekommen die Möglichkeit, unsere Lebensrealität neu zu kreieren, leidbringende Muster aufzulösen und aus dem Hamsterrad unserer alltäglichen Probleme auszusteigen.

Das Regenbogen-Erdrad zeigt uns, wie wir zu dem Wesen erwachen können, das wir wirklich sind und schon immer waren -  leben in Liebe, Gesundheit, Frieden, Licht und Freiheit.

 

Die 8 Regenbogenseminare geben uns die Schlüssel mit den Rädern und Pirscher - Techniken zu den Themen: LEBENSVERÄNDERUNG, LEBENSERFAHRUNG, LEBENSREALITÄT, LEBENSMUSTER, LEBENSERFOLG, LEBENSREGIE, LEBENSKREATION, LEBENSKONZEPT

 

 

NATURSEMINARE & LEBENSBAUMRÄDER

finden von Juni bis Oktober statt.

Auf den 5 Lebenswegen in der Harmonie mit der Natur und den Elementen kommen wir in Einklang mit allen unseren körperlichen, mentalen, geistigen, emotionalen und seelischen Aspekten und männlich/weiblichen Energien. Wir lösen Verletzungen, Hindernisse und Blockaden auf und bekommen praktische Antworten auf unsere Lebensfragen unter den Lebensbäumen, im Wasser, in der Höhle und in der Hütte der heißen Steine (siehe Flyer).

KRAFTVOLL WIE DIE ERDE, LEBENDIG WIE DAS WASSER, BEWEGLICH WIE DER WIND, LICHTVOLL WIE DAS FEUER.

 

REGENBOGEN SONNEN-LICHT-RÄDER

Die SONNEN-LICHT-RÄDER die 12 Richtungen haben - wie das urägyptische RA-Sonnenrad - lehren uns den RA - Königsyoga Weg. Diese Räder ermöglichen uns die Energie so wahrzunehmen wie sie im Universum fließt und wie wir auf schnellstmögliche Weise unser Bewusstsein, unsere Energie und unser Potential steigern, wie wir uns aus der Illusion unserer begrenzten Wahrnehmung befreien können, um zu multidimensionaler Realität zu gelangen. Wir öffnen uns für innere Stille durch RA Meditation und erwecken die Lotus-Energiezentren die unsere Energien katalysieren. Durch die RA - Yoga Übungen steigern wir unser Energie-Level und verjüngen uns. Die Kunst des Sehens und die Kunst des bewussten Träumens erlernen wir, um unsere höheren Sinne und höheren Fähigkeiten zu erwecken, unsere vollständige Wahrnehmung und multidimensionales Bewusstsein zu verwirklichen.

 

 SEMINAR PLAN 2015

(hier klicken)

 

Hier ein Feedback:

"Ich habe dieses... Seminar schon öfter besucht und bin erstaunt, dass meine innere Kraft so vielseitig ist. Jedes mal zeigt sich mein innerer Mann anders. Er hilft mir, mich als vollständiges Wesen zu fühlen und dadurch unabhängiger zu sein.  Mit Hilfe meines inneren Mannes, kann ich meinen Alltag kraftvoller bestreiten. Ich bin erleichtert, dass ich noch einmal Grundlegendes aus den Beziehungen in meinem Leben gelernt habe. Dies zu wissen, befreit mich und gibt mir Liebe, Mitgefühl und Kraft für mich selbst und versöhnt mich mit der männlichen Kraft auf diesem Planeten.
Der Besuch in der Höhle ist ein Highlight des Seminars, weil es sich dort drinnen anfühlt wie "nach Hause kommen". Ich fühle mich dort beschützt und geborgen.

Ich kann spüren, dass die Erde mich liebt...."   (G.)

 


[STARTSEITE] [IMPRESSUM]]